Sophiencup 2019

 

Fußball Feldturnier für 3./4., 5./6., 7./8. Klassen

Samstag, 30.6.2018

auf der Sportanlage Langenfort (Anfahrt)

Anmeldung

Am Samstag, den 15.Juni 2019, wird ab 09.30 Uhr auf dem Sportplatz Langenfort zum sechzehnten Mal der Sankt-Sophien-Cup stattfinden.

 

Dazu lädt die Katholische Sophienschule und die Gemeinde Sankt Sophien ein. Auch in diesem Jahr soll der Cup wieder ökumenisch ausgetragen werden.

 

Schüler der katholischen und evangelischen Schulen Hamburgs in den Altersklassen 3./4. Klasse, 5./6. Klasse, und 7./8. Klasse können daran teilnehmen.

 

Spielort wird die Vereinsanlage vom HSV Barmbek-Uhlenhorst von 1923 e. V. (BU), Langenfort 70, 22309 Hamburg-Barmbek sein.

 

Infos und Anmeldung an die Katholische Sophienschule:

 

Tel.: 040 878791810

 

Oder schreiben Sie eine Mail an:                                                   sekretariat@kath-sophienschule.kseh.de.

 

Weitere Informationen und Berichte zum Sophien-Cup finden Sie auch auf der Internetseite www.sophien-cup.de und facebook.com/sophiencup.

 

Der Austragungsort des Turniers wurde vom Grandplatz zur größten Kunstrasenanlage in Hamburg umgebaut und darf nur mit Fußballschuhen, die eine Noppensohle haben, bespielt werden.

 

Großeltern, Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

 

Für Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt.

 

 

 

Das Organisationsteam

 

Spielpläne 2019

folgen nach Beendigung der Anmelderunde.

Sophiencup 2015

http://www.sophien-cup.de/

Fotos:

Presse

Sophiencup 2014

sophiencup im wochenblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Jubiläumsbroschüre

Liebe Freunde des Sophien-Cups,

leider ist es uns im Moment nicht möglich die Broschüre drucken zu lassen, weil mein Spender zur Zeit aus Krankheitsgründen bis ca. Ende des Jahres ausfällt.

Damit Sie sie trotzdem lesen können,  stellen wir sie erst einmal auf unsere Website.

Parallel dazu sind wir aber dabei Alternativen zu suchen, die uns den Druck kostenlos zur Verfügung stellen.

Wer jemanden kennt, der uns die Druckkosten spendet, oder eine Druckerei kennt, die den Druck kostenlos übernimmt, kann sich bei mir melden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

 

Ralf Fuhrmann

 

Ralf Fuhrmann

Ortrudstraße 20

22083 Hamburg

Tel. 040 27 11 86

Mobil: 0176 238 200 38

E-Mail: gtfr-fuhrmann@gmx.de

Jubiläumsausgabe 2014 - Kopie (3).pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.4 MB
Jubiläumsturnier 2014 Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB