Kommentare: 11
  • #11

    Claudia Meier (Dienstag, 24 November 2015 15:39)

    Schön, Ihre Seite angeklickt zu haben, Sie gefällt mir gut! Deshalb möchte ich es nicht versäumen, einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche Ihnen nur das Beste!

    Gruß
    Claudia

    Office-Tools für Bildungsanbieter
    http://tools-apps.de

  • #10

    Stephan (Freitag, 31 Juli 2015 21:09)

    Tolle Website geworden und eine tolle Schule! Unsere Kinder (Finya - Frau Will und Sina Frau Leffers) sind immer noch begeistert von ihrer Schulzeit bei euch. Und auch wir als Eltern waren sehr zufrieden. Ihr habt unseren Kleinen alles beigebracht was sie jetzt auf der st. Ansgar benötigen. Es geht denen super und "Danke", dass ihr das richtige " Rüstzeug" vermittelt habt.
    Ich kann euch nur weiter empfehlen! :-):-)

  • #9

    Marion K. (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:39)

    Sehr schöne Webseite! Mir gefällt das Design sehr gut. Bin grad auf der Suche nach neuen Designideen auf eure Webseite gestoßen.

    LG
    Marion

  • #8

    Hanna (Dienstag, 21 Oktober 2014 07:26)

    Eine sehr schöne Homepage! Ich habe viel Gutes über die Schule gehört und würde meine Tochter auch gerne hier anmelden. Aber wir haben noch drei Jahre Zeit. Ich wünsche bis dahin weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #7

    Susanne Hörr, geb. Koglin (Mittwoch, 25 Juni 2014 08:37)

    Na, hier kommt der echte Oldy: war von 1981-84 in der Sopienschule, habe inzwischen selbst drei Kinder (aber sehr weit weg im Odenwald) und habe vor kurzem im Hamburg-Journal einen Auftritt der Schule gesehen. Deshalb kam ich auf die Idee, im Internet ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Mit Frau Wangrau ist nur noch eine Lehrerin von damals im Dienst. Fasl alles kann man wiedererkennen, aber dennoch hat sich viel getan! Nach wie vor eine tolle Schule! Viele Grüße!

  • #6

    Nina (Dienstag, 03 Juni 2014 06:13)

    Hallo,
    die Seite ist sehr gut und die Schule macht einen tollen Eindruck. Ich werde sie mir in Kürze ansehen, da ich nach Hamburg ziehe und eine neue Schule für meine Kinder brauche.

    Bis bald,
    Nina

  • #5

    ken brobbey (Sonntag, 26 Januar 2014 09:58)

    Woow !!! Ist das lange her Ich war 1989 Vorschule und 90-94 in der Klasse von Fr. Sievers mein Zwillingsbruder war bei Fr. Hüsing hehe ich weiss noch der Schulleiter hieß Herr Busenbender long time ago war eine coole Zeit auf der Grundschule...hätte niemals gedacht dass Fr. Wangrau Schulleiterin wird... woooow goood ol'dayz :-)

  • #4

    lara danneboh (Donnerstag, 22 August 2013 16:14)

    Hallo ihr lieben wir haben nach drei Jahren in denn neuen Schulen am 30.08.2013 Klassentreffen darauf freue ich mich sehr den meine alte Klasse , die alte Schule und meine alten Freunde liegen mir sehr am Herzen ich vermisse auch die besten Lehrerinnen der Welt die da wären Fr.Will, Fr.Schulz und Fr. Lüpschütz danke das ihr mir so viel beigebracht habt 5 . Jahre ist eine lange Zeit . Vielleicht sehen wir uns mal wieder denn ich würde euch gerne mal wieder besuchen bis bald eure lara dannebohm

  • #3

    Sonja Schulz (Dienstag, 18 Juni 2013 15:59)

    Nun heisst es für erst einmal "Abschied nehmen", das fällt auch uns Eltern schwer. Mit dem nächsten Sohn sind wir dann nach ein oder zwei Jahren hoffentlich wieder dabei. Bis dahin auch auf diesem Weg ganz herzlichen Dank an das gesamte Kollegium - speziell Frau Rzodetzko - und an Frau Wangrau, Frau Rausch und natürlich auch an Frau und Herrn Walkusch!
    Bis dann, Sonja Schulz

  • #2

    Fernando Reyes (Mittwoch, 05 Juni 2013 16:23)

    Hallo,

    ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und freue mich als sehr als Ehemaliger eine Onlinepräsenz meiner Schule zu finden.

    Gruß,
    Fernando Reyes
    (Jahrgang 1987, bei E.Fleckner)

  • #1

    Lara Dannebohm (Freitag, 01 März 2013 09:56)

    Ich war 5 Jahre in dieser Schule in der klasse von Fr.will das waren die tollsten Schuljahre danke eure Lara